Neben Willy-Billy und Smokey Blackfoot wohnen bei der Familie Brummbär auch noch andere Bären, wie zum Beispiel Charly Brown und Line (Charline). Diese beiden haben es bis heute nicht geschafft zu heiraten, weil Line etwas flatterhaft ist.
 
Ich heiße Charly Brown
 
Ich bin Line Brown
 
Ausserdem wohnen auch Pummy und Floh bei der Familie Brummbär. Sie sind die einzigen Graubären in der Familie. Pummy ist ein Koalabär, Floh ein Waschbär mit einem ganz langen Schwanz. Floh hat seinen Namen daher, daß er eigentlich ein Geschenk für ein kleines Kind werden sollte, aber es dann doch vorzog, diesem Schicksal zu entfliehen, indem er einen Bruder zu diesem Kind schickte. Pummy und Floh sind schon so lange verheiratet, daß sie selber ihren Hochzeitstag nicht mehr wissen.
 
Ich heiße Floh
 
Ich bin Pummy